Liebe Kunden, Liebes SRF Team,
nach den letzten beiden Power Tagen, hat uns die geschlossene Tür heute morgen so langsam realisieren lassen, dass er nun da ist, der zweite „lockdown“. Bis voraussichtlich 10.01.2021 werden unsere Geschäfte nun geschlossen sein!
Wir sind der Meinung, man muss immer das Positive sehen und motiviert und voller Energie in die Zukunft schauen!
Die letzten Tage haben uns wieder einmal bestätigt, was wir für ein fantastisches Team haben! Gute Stimmung, toller Zusammenhalt und super Zusammenarbeit! Die doch sehr anstrengenden Tage sind so wie im Flug vergangen! Vielen Dank an das beste Team!!!!!
Danke sagen, möchten wir auch unseren Kunden! Ihr seid toll und wir freuen uns schon jetzt darauf, bald wieder für euch da sein zu dürfen!
Wir wĂĽnschen euch allen am Ende dieses besonderen Jahres eine besinnliche Weihnachtszeit!
Eure Renners